last action hero’s.

Source: kraftfuttermischwerk

Ich weiss ja nicht, ob euch letzte Woche dieses Bild über den Weg gelaufen ist. Das Bild zeigt die beiden Buddys Arnold und Silvester, zusammen im Krankenhaus liegend. Nun hat dieses Foto so einige Diskussionen ausgelöst, angefangen von der Tatsache, warum sich beide Stars zur gleichen Zeit operieren lassen, ob dieser Zeitpunkt in Hinsicht auf  „The Tomb“ bewusst gewählt wurde und vor allem, warum in Gottesnamen sich die Beiden in einem öffentlichen Krankenhaus behandeln lassen, und noch dazu ins selbe Zimmer verlegt werden. Stellt sich die Frage, ob es um das amerikanische Gesundheitssystem wirklich so schlecht steht.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter dies und das

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s