shouties, part of.

Es gibt auch Neuigkeiten einer meiner Favourite Bands, den Shout out Louds. Neuigkeiten dahingehend, dass sie immer noch am neuen Album basteln;  Mister Adam Olenius, seines Zeichen Frontmann wandelt aber parallel auf Solopfaden, mit neuer Band „Serenades„. Im November kam sein Debutalbum „Criminal Heaven“ auf den Markt und wurde gleich für grandios  empfunden. Leider ist das Album bislang nur in Scandinavia zu bekommen, als Vorgeschmack gibt es aber eine 4-Track EP, names „Come Home„.  Also ab zum Händler eures Vertrauens, falls doch noch Restzweifel, hier ein Gratistrack, called „Oceans“ (download nach Klick)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter musik.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s