thoughts:

Fliegen mit Lufthansa ist nicht immer angenehm bzw wenn schon die Natur nicht weiss ist, so war es zumindest meine Nase // In der Drittelpause beim Eishockey in Schweden isst man keine Bratwurst. („Frölunda BigMac Meny„) // An der windigsten Bushaltestelle in ganz Göteborg wartet man immer mindestens 15 Minuten (-> Murphys Law) // Mein Kaffeekonsum wird sich wohl eher expositionell steigern in der Zukunft  // „Geh du schnell Pipi, ich hol mir derweil ’ne Korv!“ (7-eleven.se) // Sorgen über die Zukunft machen scheint ein deutsches Problem zu sein // Slim-fit Jeans‘ sind nichts für mich (weekday.se) // Dunkelheit um 16:30 Uhr bedeutet gern: Abendessen um 22:30 Uhr // Skeppsbron is the place to live (sv.wikipedia.org/wiki/Skeppsbron,_G%C3%B6teborg) // In Göteborg gibt es kein Hallenbad // das Meer ist halt einfach das Meer

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter privat.

Schreibe einen Kommentar

