untitled.

Könnt ihr euch noch an die Ölpest im Golf von Mexiko erinnern? Nur vage? Größte Naturkatastrophe aller Zeiten, nahezu 1 Mio Tonnen Öl ins Meer gelaufen, 9990 Quadratkilometer Ölteppich, jaja. Aber: Kümmert das heute noch jemand? Oder tankt jemand seitdem weniger bei BP? In Zeiten der Sensationsmedien und Katastrophen-Live-Ticker geraten diese Ereignisse immer schneller in Vergessenheit. Wäre ja grundsätzlich nicht schlecht, falls die Menschheit draus lernen würde. Tut sie aber nicht.

Source: boston.com

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter politik.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s