Petra Zwegat

Petra Zwegat hatte dieses Mal eine besondere Nuß zu knacken.

Am Ende hat sie es aber wieder einmal geschafft. Die üblichen Hebel haben wieder einmal zum Erfolg geführt. Die Gläubiger verzichten auf einen Teil ihrer Forderungen und die Familie leiht Herrn Papandreou noch einmal Geld.

Jetzt liegt es an Familie Papandreou, ob sie diese letzte Chance für einen Neustart nutzen und von ihrem verschwenderischen Laissez Faire Stil abkommt.

Bekommt sie ihre teure Kaufsucht (Panzer, U-Boote, usw) in den Griff und reichen sie auf den Ämtern die notwendigen Unterlagen ein, um hier nicht noch weiter unnötig Geld zu verlieren (Renten, Steuern, usw)?

Petra Zwegat wird diesen besonderen Fall sicherlich genauestens im Auge behalten.

 

(Dank an Markus)

2 Kommentare

Eingeordnet unter allerlei

2 Antworten zu “Petra Zwegat

  1. Hallo in Safari sieht dein Seiten Design irgendwie komisch aus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s