1. Eintrag!

So die Damen und Herren, hier nun wirklich der erste Eintrag.

Ich bin ja noch so am experimentieren, was man hier mit WordPress alles anstellen kann, also nicht wundern, wenn mal was falsch angezeigt wird etc.

Warum ich diesen Blog schreibe?

Die generelle Idee dahinter war bzw ist, nächstes Jahr den Umzug nach Göteborg dokumentieren zu können, in Wort und Bild, um alle Freunde/Verwandte die selben Informationen zukommen zu lassen.

Und, nachdem ich ein wenig darüber nachgedacht habe, werde ich auch den/die eine(n) oder andere(n) Tipp/Rat/Empfehlung/Eindruck posten.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter dies und das

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s